top of page

Training Program Support

Öffentlich·64 Mitglieder

Begeben Sie sich auf eine Reise, auf der zwei Kulturen nahtlos miteinander verschmelzen, um eine deutsch-russische Hochzeit zu kreieren, die ihresgleichen sucht. In diesem Artikel Was kostet einen Tamada erfahren Sie, wie reizvoll es ist, deutsche und russische Traditionen in einer Hochzeitsfeier zu vereinen. Von symbolischen Bräuchen bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten - entdecken Sie, wie die Verschmelzung dieser beiden reichen Kulturen ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Hochzeitserlebnis schaffen kann.

В В
В В
Feb 07

Es ist faszinierend zu sehen, wie deutsche und russische Traditionen in einer deutsch-russischen Hochzeit nahtlos miteinander verschmelzen. Als Tamada Deutsch Russisch ist es mir eine Freude, an diesem einzigartigen und unvergesslichen Hochzeitserlebnis teilzuhaben. In meinem Artikel "Was kostet einen Tamada" erfahren Sie mehr über die Bedeutung und den Charme einer russischen Hochzeit mit einem Tamada. Von symbolischen Bräuchen bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten ist es eine reizvolle Erfahrung, diese beiden reichen Kulturen zu vereinen und eine unvergessliche Feier zu gestalten. Besuchen Sie gerne meine Website für weitere Informationen über Russische Tamada - Moderation auf Russisch und Deutsch. Ich freue mich darauf, Ihre deutsch-russische Hochzeit zu einem besonderen Ereignis zu machen!

Info

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Mitglieder

• Jaxen
    Jaxen
  • Lana Howl
    Lana Howl
  • Adhavi Joshi
    Adhavi Joshi
  • Bogdan Luchka
    Bogdan Luchka
  • arqammehboobskp1
bottom of page