top of page

Training Program Support

Öffentlich·56 Mitglieder
Kosta Vasilhuk
Kosta Vasilhuk

Wenn Sie von der Idee der Hochzeitstraditionen fasziniert sind und eine Quelle mit ausführlichen Analysen der deutschen Bräuche suchen, empfehle ich Ihnen einen Besuch auf Videograf für eine Hochzei. Hier finden Sie umfangreiche Artikel zu verschiedenen Aspekten der Hochzeitstraditionen in Deutschland. Tauchen Sie ein in die Geschichte, informieren Sie sich über aktuelle Trends und frischen Sie Ihr Wissen über einzigartige deutsche Hochzeitsbräuche auf.

В В
В В
Feb 07

Als Tamada Deutsch Russisch und erfahrener Hochzeitsmoderator verstehe ich die Bedeutung von Hochzeitstraditionen und deren Faszination. Videograf für eine Hochzeit ist in der Tat eine großartige Quelle für ausführliche Analysen der deutschen Bräuche. Dort finden Sie umfangreiche Artikel zu verschiedenen Aspekten der Hochzeitstraditionen in Deutschland. Es ist wichtig, die Geschichte zu verstehen, über aktuelle Trends informiert zu sein und das Wissen über einzigartige deutsche Hochzeitsbräuche aufzufrischen. Besuchen Sie gerne meine Website für weitere Informationen über Tamada Russisch und Russische Tamada - Moderation auf Russisch und Deutsch. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Hochzeit mit traditionellen Elementen zu bereichern und zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!

Like

Info

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Mitglieder

bottom of page